Zweitmeinung

Vier Augen sehen mehr als zwei

Dank meiner umfangreichen Ausbildung und jahrelangen Erfahrung sowohl in der Schulmedizin als auch in der Alternativmedizin und in der Psychotherapie biete ich einen erweiterten Blickwinkel auf die teilweise komplexen Zusammenhänge einer Krankheit oder einer Störung.

Meine Erfahrung hat mir dabei gelehrt, dass Krankheit oftmals ein Hinweis auf andere Themen ist. Dies zu erkennen ist dabei der erste Schritt, um durch die passende Therapie den Weg zur Heilung zu öffnen.

Meine Zweitmeinung wird nie eindimensional sein. Ich werde die verschiedenen Möglichkeiten der Schul- und Alternativmedizin sowie der Psychotherapie in Erwägung ziehen, über die ich Sie umfassend berate.

Ich verfüge über ein großes Netzwerk an Spezialisten und Spezialistinnen in ganz Deutschland, mit Schwerpunkt in Hamburg.

Wofür eignet sich eine Zweitmeinung?

  • Für einen anderen Blickwinkel auf eine Diagnose bzw. ein Krankheitsbild
  • Als Beratung für weitere Therapiemöglichkeiten
  • Für alternative Möglichkeiten
  • Als Rückversicherung

Für wen eignet sich eine Zweitmeinung?

  • Für Privatversicherte, die eine Zweitmeinung zu einer Diagnose wünschen
  • Für Privatversicherte, die für alternative Methoden offen sind
  • Für Kassenpatienten als IGEL-Leistung

Alle Leistungen werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.